Zum Inhalt

Sommerpause

Auch wenn der große Urlaub bereits Geschichte ist, versuche ich den Spirit so lange wie möglich mit in die regnerischen Wochen im Juni zu retten. Das deprimierende Wetter nutze ich um meinen Motorrad-Führerschein weiter zu bringen…gefühlt eine never ending story. Wenn das Wetter mitspielt treibe ich mich auch dieses Jahr wieder am Tegernsee rum oder versuche sonstwie der Hitze meiner Dachwohnung zu entgehen.

Tegernsee Bootchen fahren

Mit meinen entfernten Arbeitskollegen starte ich dieses Jahr in München voll durch und neben Wochenendtrips zu Alpin-Chalets, veranstalten wir auch mal coole Partys oder setzen uns morgens um 5 gemeinsam an den Chinesischen Turm. Spaß machts!

Alpin-Chalet mit den Drivern
Summer Breeze Party
Kocherlball
Published inMünchenTrips

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.