1+1 = Zu Dritt auf Reisen.

Mehrere Elternzeiten sind erledigt und ich möchte meinen Reiseblog gerne neu starten. Milan nun schon über ein Jahr alt und hat schon mehr gesehen als so manchner Teenager. Die Freude über das neue Menschenleben genießen wir die die ersten Wochen in den eigenen vier Wänden, doch dann treiben uns in 2021 bevorstehende Lockdowns doch noch zu einen Kurztrip nach Paris.

Paris im November.

Wir lernen dass Zugfahren gemütlich sein kann und unser Kleiner ein Kinderwagen-ich-möchte-alles-sehen-Kind ist. Großeltern dabei zu haben ist definitiv von Vorteil und nach einem langen Winter starten wir in 2022 mit einem Ostertrip eine ähnliche Reise ins schöne Albstadt. Wieder mit Family und nun endlich ohne größere Covid-Einschränkungen.

Albstadt zu Ostern

Im Sommer geht es dann mit dem Wohnmobil über Holland nach Nordfrankreich bis in die Bretagne. Die 3 von den 6 Wochen Elternzeit sind ereignisreich und nicht immer ganz entspannend für uns Eltern…

Wo-Mo-Trip mit Baby.

Nach Volksfest, Corona, Sommer genießen und dem Return of the Wiesn, lassen wir es im Herbst ruhiger angehen und verwerfen Pläne für eine Fernreise.

Happy Birthday Milan.

Mama und Sohn sind gerade vom Trip in die alte Heimat zurückgekommen und nachdem zig Verwandte besucht worden sind, ist’s nun Zeit für etwas echte Entspannung. Finden tun wir diese in Kroatien, angenehm in einer Ferienwohnung bei Makarska bzw. in einem Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Milan hat seinen Spaß und wir Eltern können uns auch mal ein wenig eine Auszeit gönnen.

Hello Split!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.