Charlotte reloaded

Nachdem wir Freitags die kleinste Farmparty ever machen (7 Leute aber dank Partymusik
einfach nur gut!),

wollen die Mitbewohner Samstags unbedingt nach Charlotte um dort weiter abzufeiern.

Da ich wegen Florida einiges weniger an Gehalt bekommen habe, mache ich dieses Wochenende einen auf Schwabe und möchte nicht dort übernachten.

Trotzdem geht’s mit nem Autos voller Amis nach Charlotte auf den NASCAR-Speedway. Dort findet die größte Autoshow der Südstaaten statt. Ich hatte viel erwartet, nicht aber dass an die 100.000 Autonarren die Gegend unsicher machen.

Die gesamte Rennstrecke ist erfüllt von Benzingeruch, Männerschweiß und Motorenlärm und überall wetteifern Mustangs, Cobras, Hot-Rods und Trucks um die lüsternen Blicke der Besucher.

Ein echtes Erlebnis! Wenn man dann noch in den Steilkurven der NASCAR-Strecke rumklettert, möchte man doch schonmal gerne bei so einem Event dabei sein 🙂

Ich fahre danach zurück nach Greer, da die Amis am nächsten Tag noch wandern möchten. Da ich die Partyszene von Charlotte schon kenne, ist mir das ganz recht. Sonntags in der Früh geht’s dann in den Dupont State Forest. Ein kleiner Teil der Appalachen in der Nähe von Greenville, aber sehr schön zum rumwandern und Wetter genießen.

Nach diversen Städtetrips habe ich die Natur ja schon ein bischen vermisst. Bei 28°, wunderschönem Sonnenschein genießen wir die Wanderwege, die vielen Wasserfälle und einen schönen Seeblick. So stelle ich mir einen Sonntag vor!

Leider war auch dieses Wochenende wieder viel zu schnell vorbei.

Fotos…

http://www.ipernity.com/doc/hofherr/album/230514

http://www.ipernity.com/doc/hofherr/album/230518

http://www.ipernity.com/doc/hofherr/album/230523

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.