Tybee Island – Part II

Nachdem ich das letzte Wochenende damit verbracht habe viele alte Bekannte zu verabschieden, gings dieses Wochenende mal wieder mit den „Germans“ auf die Piste.

Ein ganz untypischer Trip stand an. Campen! Nachdem wir uns im Wal-Mart mit ausreichend Grillgut, Bier und Zelten eingedeckt hatten, gings auf Richtung Hilton Head an der Küste South-Carolinas. Doch halt. Spätestens als uns das Navi durch Savannah schickte, war klar dass wir wohl nicht in SC campen würden. Richtig – uns verschlug es letztendlich auf Tybee Island in Georgia – hier haben wir das letzte Mal einige interessante Erfahrungen mit einigen Schwarzen gemacht (siehe… „One night in Savannah)… Dieses Mal war es allerdings wesentlich angenehmer. Wir beschäftigten uns eigentlich die ganze Zeit mit grillen und kochen und wenn wir mal Zeit hatten, wurde einige Biere geköpft.

Ein wirklich entspannter Trip. Kulturell haben wir uns noch 2 Forts reinzogen. Inzwischen habe ich allewichtigen Forts des Civil Wars durch 😉 Ausklingen ließen wir den Trip am Atantikstrand. Jetzt aber wirklich auf Hilton Head…

Mal ein ganz angenehmes Wochenende – vorallem wenn Smartphone, iPad und Fernseher mal aus und ganz weit weg sind.

Fotos: http://www.ipernity.com/doc/hofherr/album/235186 

Achso Fernseher… ich habe mir mal wieder einen im Wal-Mart „geliehen“. Den 42″-TV gebe ich vor der Abfahrt gen Heimat einfach wieder zurück! Ich liebe Amerika!

Wetter: Bewölkt, 26°

Status: 2 Wochen Thesis und 6 Wochen Greenville sind noch übrig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.