Florida mit Moss

Im Gegensatz zu allen vorigen Trips bin ich bei der Woche Florida mal nicht mit BMW Kollegen unterwegs. Stattdessen kommt mein Informatiker-Kumpel aus Deutschland vorbei und leistet mir Gesellschaft beim Roadtrip. Man kann sich den Trip ein bischen wie den Ausflug der IT-Crowd vorstellen. Ich, Roy, der Nerd, sowie Moss, der trockene Computer-Crack…

Trotz der Umstände, dass ich der einzige bin der Alkohol, Kaffee und Sonne verträgt, war der Trip sehr spaßig. 2200 Meilen hat mein neues Auto nun auf dem Buckel – und es hat sich sehr gut geschlagen!

Es startete auf der Farm

War auf dem (Spring Break) – Strand in Daytona Beach,

 

auf dem Parkplatz des Kennedy-Space-Centers,

vor den Uniersal Studios in Orlando,

mitten in der Innenstadt von Miami,

in den Everglades,

auf Key West,

und am Ende wieder zuhause.

Der Trip war krass aber mehr als vier unbezahlte Urlaubstage kann ich mir grad nicht leisten… Trotzdem haben wir echt
sehr viel gesehen.

Highlights waren sicher das Kennedy-Space-Center,

in Miami mit der kostenlosen Railbahn rumfahren,

sowie die Tour in die Everglades.

Enttäuschend waren die Florida Keys, die außer Highway nichts zu bieten haben.
Hier hat man nur als Taucher seinen Spaß.

Fotos sind in rauen Mengen entstanden. Gibt’s wie immer bei Ipernity.
http://www.ipernity.com/doc/hofherr/album/229104

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.