Zum Inhalt

Verifikation Gardaseetauglichkeit

Was nicht alles geht wenn die Motivation da ist…
Cabrio-Ausfahrt Top-Gear-Style zum Gardasee! Schnell etwas Arbeit in Form eines 4er eingepackt und los geht die wilde Fahrt. Noch besser wenn die Begleitung ein John-Cooper-Works MINI Cabrio ist – eine coole Krawallbude!
Moni im MINI

Schön nach der Arbeit auf die Autobahn und dann 2 Tage wunderbar an der Küste cruisen.

Flanieren

Es könnte meiner Meinung nach nichts besseres geben. Außerdem ist ab jetzt mein aktueller Traumwagen das 4er Cabrio mit rotem Leder. So ein schönes Auto!

4er

Wenn dann noch das Hotel, der Wein, die Pizza und natürlich die Party-Crew passen…schreit nach Wiederholung!

Party-Crew

Published inAlpenCabrioTrips

Ein Kommentar

  1. Alex Alex

    Diese beiden Fahrzeuge sollten unbedingt noch nach Amsterdam bewegt werden, wegen Langstreckentauglichkeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.