Due: Planlos durch die Toskana

Nix los am Po

Von den Bolognaplänen verabschieden wir uns beim 11 Uhr Cornetto mit Aleks und Natalja…das wird alles zu knapp… Mir vernebelt dann den ganzen Tag lang die unerträgliche Hitze die Sinne sodass wir total willenlos die hässlichen Seiten der Toskana abfahren..Selbst beim Vesper am Fluss „Po“ wirds nicht besser.
Glücklicherweise bringt eine Cortana-Suche die Antwort. Lago di Boccia lautet danach unser Ziel. Der See stellt sich wirklich als Geheimtipp raus. Direkt vor unserem Tagesziel Florenz nochmal abkühlen, runterkommen und Internet checken. Läuft.

Lago di Boccia

Am Ende des Tages werde ich für meine Tapferkeit wenigstens mit einer offenen, nächtlichen Traumabfahrt in die Renaissance-Metropole belohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.