Crazy Weekend – Part IV

Dieses Wochenende haben wirs mal ruhig angehen lassen und eine weitere legendäre Farmparty veranstaltet. Nachdem wir von den ortsansässigen Rednecks mit Massen von Chicken-Legs versorgt wurden (Prädikat: sehr lecker) waren wir gestärkt um die Party zum Höhepunkt zu bringen.

Wer hätte das gedacht, aber der Spaßpegel der letzten Feste lässt sich noch steigern. Dieses Mal verzog sich keiner nach Downtown, sondern wir holten den Dancefloor einfach zu uns in Wohnzimmer – einfach nur crazy… Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Der Samstag war dementsprechend ernüchternd… Bei den Domestics am Pool ließ es sich allerdings aushalten!

Ausgeschlafen machten wir uns Sonntags auf zur traditionellen Maiwanderung. Diesmal leider ohne den Bollerwagen voll Bier aber trotzdem ne schöne Strecke.

In den Smokey Mountains hatten wir einen schönen Ausblick auf den „Ceasars Head“. Nice.

Ein entspanntes Wochenende geht mit „FastFive“ im Kino zu Ende… Ein Film in dem Spezialeinheiten der Polizei ohne Probleme nen Auto komplett zerlegen und wieder zusammenbauen können…

Fotos:

http://www.ipernity.com/doc/hofherr/album/233364

http://www.ipernity.com/doc/hofherr/album/233372

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.