Cinque: Teutonengrill und Floating-Action

Ab Rimini bewegen wir uns wieder Richtung Norden, d.h. wir sind somit schon auf dem Heimweg. Auf Grund der Hitze ist der Freitag nur am Strand von Porto Corsini ertragbar. Leider werden wir von den bereitstehenden Liegen vertrieben (nur für Hotelgäste) – zum Glück habe ich aber meine neue Luftmatratze dabei.

Fahrerwechsel

Damit ist es einfach traumhaft halb im Wasser liegend sich treiben zu lassen und die Sonne zu genießen. Die Zeit verfliegt im Flug und unsere letzte Etappe führt uns Abends dann nach Udine, einer kleinen, aber feinen Studentenstadt im Alpenvorland. Dort haben wir leider zwar die italienische ComicCon verpasst, aber halb so schlimm denn bei Gelato und Bier lässt sich auch diese Nacht überleben.

Mitternachts-Gelato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.