Quattro: Kurvenhatz nach Rimini

Nachdem ich den Hunger des Beamers nach Motoröl und Kühlwasser gestillt habe, verlassen wir das Vekehrsmoloch Florenz und machen uns Richtung Rimini auf. „Mautstecken meiden“ führt auf die tollsten Kurvenstrecken der Toskana und lässt Benzin im Blut kochen. Kochen tut auch der Motor zwischendrin doch wir können meine lieben 6-Zylinder mit 3 Liter Kühlwasser zufrieden stellen!

Traumstraße

Am Ende des Tages gibts noch Strand pur inklusive Teutonengrill in Rimini. Utzutz.
Da wir alleine im Hostel sind haben wir 4 Zimmer, WLAN, Dachterrasse, Waschmaschine und Kühlschrank für uns allein. Sehr schön. Abends gehts in die Innenstadt aber partymäßig geht bei der italienischen Jugend nix. Statt Bier gibts Gelato, statt Party wird das Mädel halt auf dem Roller direkt mit heim genommen… Interessante Kultur haben diese Italiener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.