Zum Inhalt

Puerto Vallarta. Vacaciones de primavera.

Diverse Collegewebsites versprechen uns dass in Puerta de Vallarta Mitte März das amerikanische Spring Break einen seinen Höhepunkte ansteuert. Aufgehypt buchen wir uns schön 3 Nächte im Grand Pelicanos neben den ausgebuchten Bettenbunkern mit den Studenten und peilen Vollgas an.

Wo sind nur die Studenten?

Das All-Inclu-Hotel hält was es verspricht und versorgt uns perfekt mit Buffet und Cubas am laufenden Band…nur diese Frühlingspause will nicht richtig durchstarten. Obwohl einige Amis abhängen ist der Familienanteil doch wesentlich höher und anstatt Schaumparty am Pool bekommen wir Schnee am Strand angeboten…Life is life.

Auch am Strand ist Unterhaltung geboten.

Wir machen das beste draus und nutzen die Abende um mal die Clublandschaft auszuchecken (Prädikat: Anders) und bei allen Events die Open Bar wahrzunehmen. Zur Abwechslung buchen wir noch eine ATV-Tour, die uns den ersten Vorgeschmack auf die Tour nach Tequila gibt.

Auf der ATV-Tour gibts einen Drink.

Nach den 3 Tagen sind wir tiefenentspannt und bereiten uns seelisch schon auf die zweitgrößte Stadt Mexikos, Guadalajara, vor.

Die kurvige Route durchs Hinterland.
Published inMexiko

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.