Viva España Part III, Vinaros – Gandia

Nach einem Abend am Strand und einer Nacht in einer ziemlichen Absteige bei Vinaros, starten wir unsere vorerst letzte Südetappe.

Strand Vinaros

Unser Ziel lautet Gandia wo unsere Schlafgelegenheit gebucht ist. Die AirBnB Location erweist sich als Volltreffer. Die Briten Melissa und Holger leben als Englischlehrerin bzw als freischaffender Künstler ihren Traum in Spanien und lassen uns daran einen Tag teilhaben.

Lagune
Lagune chillen

Wir verbringen einen Nachmittag an einer Lagune der Einheimischen und gehen mit den beiden Abends noch aus.
Wir treffen noch mehr Briten und sind fasziniert von Holgers Lebensgeschichte – vom mittellosen Straßenkünstler zum gefeierten Talent zum Glück ohne Reichtum in Spanien. Morgens entspannen wir noch etwas auf dem Balkon bevor wir Holgers Tipp Teruel in den Bergen ansteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.