Viva España Part IV, Teruel – Tarragona

Der Trip nach Teruel ist bereits spektakulär und auch die Stadt selbst ist sehr marokkanisch angehaucht.

Teruel

Nachdem sich Benny tagsdrauf mit 8 kg Schinken eingedeckt hat, starten wir schon wieder die nächste Roadtripetappe nach Osten Richtung Beceite. Auf der Strecke ist die Landschaft unbeschreiblich schön und abwechslungsreich.

Spanische Provinz

In Beceite sind wir wieder faul und springen erst mal in einen natürlichen Gebirgspool. Inzwischen sind wir so relaxed, dass wir erst um halb 7 mal eine AirBnB Location suchen – wir finden eine am Meer in Tarragona bei einem Ex-Tennisprofi.

Schicksalsberg

Im Nachhinein ein Glücksfall – Benny darf bis dorthin 2 Stunden perfekte Serpentinenstraße Top Gear Style während des Sonnenuntergangs abfahren.

Ausfahrt
Roadtrip Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.